Hangover

Der HANGOVER hat eine Gesamthöhe von über 80 Metern.

Der HANGOVER wird Fahrspaß garantieren. Er wird mit einer drehbaren Gondel ausgestattet. Das „Fallenlassen“ der Gondel ist an mehreren Positionen des Turmes möglich und der Sitz ist zudem mit einem Überraschungseffekt getunt! Der HANGOVER verfügt über mehrere Programme.

  •  Er kann ganz nach oben fahren und startet dann in den freien Fall,
  •  Er fährt nur bis zur Hälfte und fällt anschließend nach unten
  •  Er fährt einmal ganz hoch, dreht sich einmal herum und hat dann den freien Fall
  • oder er fährt wie ein Korkenzieher nach oben um anschließend im freien Fall nach unten zu „stürzen“

Alter von ca. 14 – 50

Zielgruppe: abenteuerlustig

Kräfte: 4G wirken auf den Körper (Schwerpunkt Gesäß)

Wir sind überzeugt, dass der „Hangover“ sich derselben Beliebtheit erfreuen wird, wie auch unser Kultfahrgeschäft „PowerTower“, welches wir nach wie vor weiter betreiben werden.

Der HANGOVER ist der große Bruder des POWER TOWER 2 und somit findet auf der Größten Kirmes am Rhein das Gipfeltreffen zwischen „Himmel und Äd“ statt. Wir werden ein vergünstigtes Twinticket anbieten.

Das Twinticket ist eine vergünstigte Eintrittskarte die dem Besucher die Möglichkeit gibt beide Türme zu testen. Auf diesem Twinticket kann der Besucher zudem entscheiden, welcher Turm für ihn der „Bessere“ ist. Der Abschnitt mit der Abstimmung über die Beliebtheit wird gleichzeitig ein Tombola-Los sein.

Zu gewinnen gibt es

  • – Lebenslänglich PowerTower

oder

  • – Lebenslänglich Hangover

 

… lebenslänglich gibt e es dann in Form einer goldenen VIP-Karte, die man sein Leben lang nutzen kann!

Jul, 07, 2015

0